Holztransport

Seit 1990 sind wir in Süddeutschland in der Rundholzfuhrbranche im Lang- und Kurzholz tätig. Ab 2006 konzentrierten wir uns auf den Transport von Kurzholz, hauptsächlich für die Papier- und Zellstoffindustrie, Restholz-Industrie, Sägewerke und unsere Brennholzkunden.

Wir verladen frei Werk und über die Bahn (Ganzzüge, Einzelwaggons).

Unter Kooperation mit anderen Fuhrunternehmen ist es uns auch möglich, größere Aufträge schnell und zuverlässig abzuwickeln.

Als eines der ersten Unternehmen in der Rundholzfuhrbranche bedienen wir uns moderner EDV-Techniken. So finden wir unser Holz via digitalem topographischem Kartenmaterial und GPS selbstständig im Wald auf.
Den weiteren Datenfluss der Auftragsabwicklung erledigen wir bevorzugt digital, da dies uns schneller, unabhängiger und effektiver mit unseren Kunden arbeiten lässt. Somit ist es keine Frage, dass das LKW-Office Internetzugang hat.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so melden Sie sich gerne bei uns!